Diesen Spruch hat Barbara aus Wien vor kurzem auf ihrer Facebook-Seite gepostet.

Und jaaaaa:
Das ist ja auch mein Motto!

Und drum haben wir beide eine ganz besondere

Herz-Zeit

am 12. / 13. August für dich geplant, für die Barbara extra den weiten Weg aus Wien zu mir in den Schwarzwald auf sich nimmt!

Uns beide verbindet eine total außergewöhnliche und vor allem sehr weibliche Kraft: Hier finden Weichheit und Intuition, Spaß und Lebensfreude zusammen – wir ergänzen uns beide und sind beGEISTert, wie wir ohne viel Worte wissen, worum es uns beiden bei diesem Seminar geht: Nämlich Herzensverbindungen zu schaffen, Spaß zu haben, zu lachen… – und natürlich

in die Lebensfreude zu tanzen 💃!

Wir kennen uns ja bereits persönlich von meiner Berg-Auszeit im letzten Jahr im Tessin – und haben drum jetzt schon einen Riesenspaß dran, diese Herz-Zeit für Körper, Geist + Seele für dich vorzubereiten.


Aus vielen Gesprächen in den letzten beiden Wochen weiß ich, dass es noch so einige unter euch gibt, die mit unserem Seminar liebäugeln – sich allerdings fragen:

WER ist Barbara???

Und so haben wir uns überlegt, dass Barbara dir am besten einfach etwas über sich erzählt – und wie sie überhaupt zum Tanzen gekommen ist. Ich finde solche Geschichten ja total spannend. Du auch?

Voilá… – hier ist sie:

 

Sooooo… – und nun freuen wir uns natürlich tooooooooooootal, wenn du noch ganz gschwind aufs virtuelle Knöpfle drückst und dabei bist bei unserer

Herz-Zeit

auf die wir beide uns schon toooooooooooooooootal freuen!

Hier geht’s lang für weitere Infos und zur Anmeldung zum Tanzen, zum Spaß haben… – zum LEBENSFREUDE spüren 🙃:

Good Vibes: Tanz in die Lebensfreude


Song für die Seele


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt vielleicht früher, als du denkst…