Boooah… – wie anstrengend!!!

Gleich 13 Portaltage im Mai, da kann ich mich ja gleich erschießen! 🤮


Diese WhatsApp-Nachricht ist Anfang dieser Woche von einer ganz lieben Klientin bei mir gelandet.

Und klar: Sooooooooo kann man das natürlich auch sehen! Denn tatsächlich können Portaltage manchmal durchaus auch etwas anstrengend sein. Und wenn du schon davon ausgehst, dass sie bestimmt ganz furchtbar sein werden – dann wird’s natürlich auch genau so sein. 🤷🏽‍♀️

Energy flows where the focus goes…

Heißt’s ja so schön… – und das ist was Wahres dran. Die Energie fließt nämlich genau dahin, wohin wir unseren Fokus richten!


Für mich haben Portaltage eine ganz besondere Kraft, die wir unbedingt für uns nutzen sollten:

Wie bereits der Name erahnen lässt, soll an diesen besonderen Tagen das Portal zum Universum ganz besonders weit geöffnet sein. Und so wird davon ausgegangen, dass wir an den Portaltagen besonders empfänglich sind für Impulse, die unser Sein, Tun und Denken bestimmen.

Gerade an diesen Tagen kannst du dich zum Beispiel (noch mehr als sonst) auf deine Intuition verlassen. Das Treffen von Entscheidungen fällt dir leichter und du hast klarer vor Augen, was du wirklich willst oder brauchst. Und obendrauf sind deine Willenskraft, dein Tatendrang und dein Mut an den Portaltagen ganz besonders stark ausgeprägt.

Hört sich doch gar nicht sooo schlecht an, oder? 

Die Voraussetzung dafür ist natürlich, dass du auch bereit bist, dich dieser Kraft zu öffnen. Und nicht gleich den Fön kriegst, wenn du nur schon das Wort “Portaltag” hörst 😉…

Klar: Es kann sich bestimmt auch mal ein bisschen anstrengend anfühlen, wenn sozusagen alle Sensoren auf Empfang geschaltet sind.

Wenn du allerdings guten Willens bist, auch hier nur das Beste für dich mitzunehmen, dann bringen dir die Portaltage ganz besondere Chancen, zum Beispiel

👉  gewinnst du wie durch einen Geistesblitz ganz neue tolle Erkenntnisse…

👉  bekommst du wertvolle Eingebungen und / oder hast tolle Ideen…

👉   bringen dir deine Träume womöglich eine ganz wichtige Botschaft…

👉  bieten sich dir gute Chancen, dein Leben in eine positive Richtung zu lenken…

Die starken Energien an den Portaltagen geben dir die innere Kraft, mit Altem abzuschließen und dich auf Veränderungen einzulassen und du bekommst die Chance, auf einer tieferen Ebene Heilung zu erfahren.

Ähnlich wie zum Neumond bieten dir auch die Portaltage die Möglichkeit auf einen Neuanfang – und manchmal sind sie sogar der Auslöser für einen ganz wichtigen Wendepunkt in deinem Leben. ☘️


Falls du also bisher auch ein bisschen mit den ach so anstrengenden Portaltagen gehadert hast – magst | kannst du sie mit diesem Bewusstsein ja nun doch positiv für dich nutzen? 😉

Wenn du jetzt noch wissen willst, wann die Portaltage im Mai sind – voilá:

1. | 6. | 9. | und vom 19. – 28. kommen dann gleich 10 Portaltage hintereinander.

Vielleicht magst du sie dieses Mal ja dazu nutzen, dir noch tiefer selbst zu begegnen? ♥️


Es sind ja sowieso besondere Zeiten – und ich für mich habe auf jeden Fall beschlossen, diese kraftvollen Tage ganz intensiv für mich zu nutzen! Und da es gemeinsam viel mehr Spaß macht und erfahrungsgemäß auch noch um ein Vielfaches effektiver ist), lade ich ganz herzlich ein zu

Alles neu macht der Mai!
21 Tage Energieziehen

11. – 31. Mai 2023
(online bei Zoom)

Dieser Workshop hat früher 3 x jährlich stattgefunden… – und es hat sich immer deutlich gezeigt:

21 Tage lang gemeinsam im Kreis von Gleichgesinnten Energieziehen kann wahre Wunder bewirken!

Da es mir echt wichtig ist, dass du diese positive Kraft für dich nutzen lernst, gibt`s dieses Mal übrigens (einmalig 🌞) einen absoluten Schnäppchenpreis: 57,00 € (statt 137,00 €) – und du hast die Möglichkeit, beim nächsten Mal zum Preis für Wiederholungstäter(innen) dabei zu sein.

Ich freu mich riiiesig, wenn du dabei bist!

Hier geht’s lang für mehr Infos:

21 Tage Energieziehen


Song für die Seele


 

Genieß dein Leben,
denn du lebst nur JETZT und HEUTE!

Morgen kannst du gestern nicht nachholen
– und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen wundervolltollen Sonntag!