Man nehme…

👉  15 Frauen
(in diesem Fall 1 x Erika / 1 x Alice / 1 x Heidrun / 1 x Regina / 1 x Beate / 1 x Anne / 1 x Gabi / 1 x Karin / 1 x Kornelia / 1 x Anke / 1 x Andrea / 1 x Barbara / 1 x Martina / 1 x Isolde)
👉  3 Prisen Schweizer Kräuterli
👉  1 großer Löffel Wiener Schmäh
👉  1 kleiner Schuss bayrische Würze
👉  2 schwäbische Spätzle
👉  1 Spritzer norddeutsches Aroma
👉  6 Handvoll badischer Bibiliskäs

3 x feste umrühren… – und schon ist das Super-Trüppli fertig!


So ist’s passiert bei der Berg-Auszeit im Tessin, die dieses Jahr im Juni das erste Mal stattgefunden hat.

Warum ich heute davon schreibe?

Ganz einfach… – wir haben ein Date!
Und zwar nächstes Wochenende im Schwabenländle. Da treffen wir uns (fast) alle wieder. Weil’s halt so schön war. Und weil wir uns vermissen. Und weil wir einfach nicht warten wollen bis nächstes Jahr…


15 Frauen auf einem Haufen!

Weißt du, wie oft ich schon gefragt wurde, wie sowas funktionieren kann?

Ganz einfach…
Indem man die richtigen Gewürze dazu gibt, nämlich

🌿  Gelassenheit
🌿  Humor
🌿  Lachen
🌿  Gemütlichkeit
🌿  Verbundenheit
🌿  Toleranz
🌿  gegenseitige Akzeptanz
🌿  und vor allem ganz viel Liebe

Bei dieser Berg-Auszeit war “alles” dabei:
👉  vegan, vegetarisch, Fleisch essend…
👉  die unterschiedlichsten Meinungen (in vielen Punkten allerdings auch dieselbe)…
👉  groß / klein…
👉  alt / jung…

Die meisten haben sich vorher nicht gekannt.
Und es hat sogar bestens funktioniert!


Genau so kenne ich das auch aus über 10 Jahren Insel-Auszeiten auf Mallorca. Auch hier bestehen viele sehr enge Freundschaften über die eigentliche Insel-Auszeit hinaus. Die “Herbstmädels”: Wir haben nun schon seit vielen Jahren eine sehr enge Verbindung. Wir wissen, dass wir uns aufeinander verlassen können. Auch, wenn wir uns längere Zeit nicht hören oder sehen. Wir stützen und unterstützen uns – sind immer füreinander da.

Und auch von meinen “Mai-Mädels” weiß ich, dass sie immer noch eng miteinander und auch mit mir verbunden sind.


Weißt du, wie toll sich das für mich anfühlt, wenn aus meinen Seminaren heraus solche Freundschaften entstehen? Wo gegenseitig unterstützt wird, wenn eine mal durchhängt? Wo alle miteinander lachen, aber auch weinen können? Wo Mut gemacht wird? Und das auch auf große Entfernungen hin? Obwohl man sich früher nicht gekannt hatte – und nur diese eine Woche miteinander verbracht hat?

Weißt du, was aus meiner Meinung nach die allerwichtigsten Zutaten für so ein Super-Trüppli sind? Das sind

Wertschätzung + Liebe

Und zwar die Wertschätzung + Liebe für den Menschen, der mir da begegnet:
☘️  Egal, woher er kommt…
☘️  Egal, welche Meinung er hat…
☘️  Egal, welchen Glauben er hat…
☘️  Egal, was er “sonst” ist oder auch nicht ist…


Insbesondere in den letzten beiden Monaten haben mich viele von euch angeschrieben, wann es endlich mal wieder etwas LIVE bei mir gibt. Die Welt da draußen fordert uns grade sehr und da die geplante Live-Ausbildung “Zahlenmystik / TAROT” dieses Mal leider ausfallen muss, ist freie Zeit für 

♥️  Herz-Zeit ♥️

Wenn du also
♥️  die Kraft der Quantenenergie kennenlernen oder auffrischen möchtest…
♥️ Meditationen / kleine Aufstellungen / Rituale erleben willst…
♥️  die Zeit vergessen, lachen und Spaß haben möchtest…
♥️  dich mit Gleichgesinnten austauschen willst…
♥️  Motivation, Kraft + Mut für deinen Alltag suchst…
♥️  Wertschätzung + Liebe spüren willst…

♥️  Lust auf eine Auszeit hast und deine
Seele baumeln lassen möchtest…
♥️  einfach mal wieder eine schöne und entspannte Zeit und wundervolltolle Herzmomente mit Herzmenschen verbringen willst…

– dann solltest du dir auf jeden Fall schon mal den 19. / 20. November (Raum Schönwald / Schwarzwald) vormerken:
Freitag / 16:00 – ca. 20:00 Uhr
Samstag / 10:00 – ca. 18:00 Uhr

Dieses Mal wie gesagt nicht virtuell, sondern live und in Farbe 😉…

Weitere Infos gibt’s nächste Woche!

Und ich fang JETZT schon an, mich auf dich zu freuen 🌞🌞🌞!


Song für die Seele

 

Ich wünsch dir einen wundervolltollen Sonntag!