Schwarzwälder Fenster-Podcast


Erst vor wenigen Wochen hatte ich von

Wolfgang Winterhalder

gehört: Einem Bauern, dem sein Stier Giacomo im wahrsten Sinne des Wortes sehr einDRÜCKlich klar gemacht hat, dass sein Leben gar nicht so selbstverständlich ist, wie er es bis dahin gedacht hatte.

Ich höre in meinen Gesprächen ja sehr oft “Geschichten”, die von jetzt auf gleich das Leben komplett auf den Kopf stellen und habe ja auch meine eigene Story, die mich vor vielen Jahren völlig aus der berühmten Kurve getragen hatte.

Was Wolfgang passiert ist… – nun: Das ist allerdings eine echte Hausnummer!

Wie der Zufall es will…

hatte Wolfgang zeitgleich von mir und meiner großen Leidenschaft für die Kraft der Zahlen gehört… – und von meiner Geschichte. Und schwupps war er bei mir zu Besuch und hat mich für seinen

Fenster-Podcast 

interviewt:
badisch / alemannisch / ungehochdeutscht!


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen
und später kommt vielleicht früher als du denkst…

Ich wünsch dir einen WUNDERvolltollen Sonntag!