Was für ein Seminar 🤩🥳😍


Wenn Zahlenleserin und Menschenleserin ein Date haben: Da scheint die gute Laune schon vorprogrammiert zu sein!

23 Frauen + 2 Trainerinnen = jede Menge Spaß und ganz viel Lachen. Und dazu noch viele Momente, die glücklich machen!

 

Wiiiiie toll, dass die liebeSabine Wagner – MENSCHprima Physiognomik und ich uns in diesem riesigen Universum gefunden haben und dass wir so mutig waren, uns in dieses “Experiment” einzuschwingen, obwohl wir uns bis jetzt nur virtuell gekannt haben. 🥰 Das heißt soooooooooooo unbekannt sind wir uns ja gar nicht, denn unsere Zahlen haben deutlich gezeigt, dass wir es schon einmal in einem früheren Leben miteinander zu tun hatten 😉!

 

Tja und dann natürlich auch: So so so klasse, wie sich die Lebenszahlen in der Lebensform spiegeln. WER hätte das gedacht???
  Na ja: Ich zum Beispiel 🙃…
Allerdings war es dann doch wirklich schier unglaublich, wie wir alle miteinander von einem AHA-Effekt in den nächsten gestolpert sind. Es waren so viele, dass ich gar nicht wüsste, wo ich anfangen könnte mit dem Erzählen. Aber vielleicht magst du mal ein bisschen reinfühlen ins Seminarfeeling? Es war so WUNDERvolltoll, es sind eimerweise Liebe geflossen… und drum auch:

Spreadlove

Magst du mal ein bisschen reinschnuppern in unsere WUNDERvollen Momente?

 

 

Eins ist sicher: Dieses Seminar wird wiederholt! Eine Warteliste gibt’s ja sowieso schon – denn schwuppsdiwupps waren wir innerhalb von 4 Wochen nach Veröffentlichung ausgebucht! Falls du also beim nächsten Mal dabei sein möchtest bei

Naturtalent
Leb die Kraft, die dich besonders macht!

Lebenszahlen.
Lebensformen.
Lebensaufgaben.

– dann melde dich am besten gleich, damit ich dir Bescheid geben kann, wenn’s wieder losgeht.


Und falls du Lust hast, mehr darüber zu erfahren, wie das mit den Zahlen funktioniert, was das TAROT damit zu tun hat und was dir das Wissen um deine Zahlen genau bringt, dann bist du bei meinem kostenfreien Erlebnis-Webinar am

Sonntag, 20. März 2022 / 18:00 – ca. 19:00 Uhr

genau richtig!

Hier geht’s zur Anmeldung:


Alles (k)ein Zufall? Dein Geburtsdatum: Der Schlüssel zu deiner Kraft!

 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE! Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt vielleicht früher als du denkst…

Ich wünsch dir ein WUNDERvolltollen Sonntag!