Kommt’s dir bekannt vor???


👉  Kaum hat der Wecker geklingelt, ist der Tag schon wieder vorbei…
👉  Kaum spitzeln im Frühling die Schlüsselblumen aus dem Boden, ist’s schon wieder Sommer…
👉  Kaum sind die Sommerferien vorbei, liegen die Lebkuchen im Regal…

Früher hatte ich oft das Gefühl, die Zeit saust in einem Formel 1-Rennwagen an mir vorbei…

Zack die Bohne:
Einmal kurz hingeschaut – und schon ist sie hinter der nächsten Kurve verschwunden!

Okay… – passiert mir manchmal und hin und wieder immer noch. 😉

Allerdings nicht mehr allzu oft: Ich bin nämlich mittlerweile eine echt gute Nichtverschieberin und Sammlerin geworden.

Was ich sammle?

Ich sammle tolle

(Glücks-)Momente

Viele einfach so für mich allein… – vor allem allerdings ganz viele mit anderen gemeinsam:

Mit Menschen,
☘️  mit denen ich Spaß habe…
☘️  die mich inspirieren…
☘️  die mir neue Impulse geben…
☘️  denen ich neue Impulse geben kann…

Und wenn’s iiiiirgendwie geht, verschiebe ich nichts mehr. Und schon gar nicht das,
🌻  woran ich viel Spaß habe…
🌻  was mein Herz bewegt…
🌻  wo ich merke, dass ich anderen Menschen eine Inspiration & Motivation sein kann…


Und das wünsch ich mir auch für dich:

Nutz deine Zeit jetzt… – um das zu tun, was dir gefällt und was dich glücklich macht. Verschieb einfach nichts mehr auf später.
Nutz deine Zeit jetzt… – und zwar völlig wurscht, was andere davon halten.


Denn während du wartest, saust das Leben an dir vorbei – das ist Fakt! Dein Lebensrad bleibt nicht einfach stehen, nur weil du noch nicht fertig bist mit drüber nachdenken, ob du sollst oder nicht.
Willst du wirklich, dass dir die besten Momente flöten gehen, ohne dass du sie gelebt hast? 🤔

Später… ist der Kaffee kalt!
Später… geht’s vielleicht nicht mehr!
Später… ist vielleicht einfach zu spät!


In Zeiten mit großen Herausforderungen, wie wir sie aktuell erleben, ist es umso wichtiger, zusammenzustehen, sich gegenseitig zu stützen und zu unterstützen – und sich manchmal auch gegenseitig auf die Sprünge zu helfen.

🌻 zusammenzustehen…
🌻 sich gegenseitig zu stützen und zu unterstützen…
🌻 und sich manchmal auch gegenseitig auf die Sprünge zu helfen…

Und vor allem dich selbst zu leben… – so wie du wirklich bist!

Und genau aus diesen Gründen habe ich diesen Kraftort für dich (und natürlich auch für mich) geschaffen:

 

Wenn wir uns dafür entscheiden, ganz bewusst gemeinsam einen Weg zu gehen, da kann nur Gutes entstehen. Davon bin ich felsenfest überzeugt!

Und zusammen auf Wanderschaft zu sein, macht natürlich auch viel mehr Spaß!

Drum warten hier nicht nur jede Menge Impulse von mir, sondern auch von Menschen, die ihren Herzensweg bereits gehen, auf dich. Und nicht zuletzt bringt dich das Aus- und Quertauschen mit anderen Herzmenschen eindeutig viel schneller weiter, als wenn du einsam und allein vor dich hinwurschtelst.

 

Nicht zuletzt möchte ich mit dir gemeinsam

(Glücks-)Momente

sammeln und diese Welt zu einem besseren Ort machen ❣️


Am 1. September geht’s los, es ist schon eine tolle Runde zusammen gekommen… – und ich freu mich natürlich riesig darüber, wenn auch DU mit deiner Herzensenergie noch an Bord kommst.

Hier findest du noch einmal alle Infos:

Herzpunkt.

Bitte nicht vergessen: Bis 31. August gibt’s noch meinen Herzmenschensuperspecialgründungspreis für dich ☀️…


Song für die Seele


Stell dir vor, es gibt den Himmel nicht –
es ist ganz einfach, wenn du’s nur versuchst.
Keine Hölle unter uns – und über uns nur das Firmament.

Stell dir all die Menschen vor – sie lebten nur für den Tag.
Stell dir vor, es gäbe keine Länder – das ist gar nicht so schwer.
Nichts, wofür es sich zu töten oder sterben lohnte
– und auch keine Religion.

Stell dir vor, all die Leute lebten ihr Leben in Frieden.
Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige!
Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein –
und die ganze Welt wird eins sein.

Stell dir vor, es gäbe keinen Besitz mehr – ich frage mich, ob du das kannst.
Keinen Grund für Habgier oder Hunger – eine Menschheit in Brüderlichkeit.
Stell dir vor, all die Menschen – sie teilten sich die Welt, einfach so!

Du wirst vielleicht sagen, ich sei ein Träumer, aber ich bin nicht der einzige!
Und ich hoffe, eines Tages wirst auch du einer von uns sein,
Und die ganze Welt wird eins sein.

 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE!
Morgen kannst du gestern nicht nachholen und später kommt vielleicht früher, als du denkst…

Ich wünsch dir einen entspannten SONNtag!