Sonntag für die Seele

Entspannter Start in den Sonntag

Möchtest du ganz entspannt und bewusst in den Sonntag starten und dir einfach etwas Gutes tun?

 Mit Sonntag für die Seele lade ich dich herzlich ein, mit mir einen kleinen Streifzug durch mein Angebot zu machen:

 ♥  Infos zur aktuellen Tagesqualität
♥  Mystik und Meditation
♥  Tarot und Zahlenkunde
♥  Impulse / Anregungen / Übungen

Der nächste Termin:

ONLINE über Zoom


Teilnahmegebühr:
12,00 €


Bei Sonntag für die Seele wirkt die Schwingung der 12. Mehr dazu erfährst du direkt im ONLINE-Seminar.

Jetzt Sonntag für die Seele (ONLINE) am 28. Juli 2019 / 9:30 – 10:15 Uhr buchen!

Deine Anmeldung sollte bis spätestens 9:15 Uhr bei mir sein, damit du noch rechtzeitig deine Login-Daten für den Seminarraum erhältst.
Die Teilnehmer(innen)zahl ist auf 12 Personen begrenzt! Unter Umständen gilt es also, schnell zu sein…

Die nächsten ONLINE-Termine:

SO / 04.08.2019 / 9:30 – 10:15 Uhr
SO / 11.08.2019 / 9:30 – 10:15 Uhr
SO / 18.08.2019 / 9:30 – 10:15 Uhr

Freu DU dich auf einen entspannten Start in den Sonntag – und ich freu mich ganz besonders auf DICH! 

Freu DU dich auf eine besondere Vollmond-Meditation– und ich freu mich ganz besonders auf DICH! 

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!