Ohaaaaa…

wir mussten einen Tag länger im Paradies bleiben!

Unser Rückflug wurde annulliert. Wie tragisch! 🤭


Katastrophe???
Schlechte Laune???
Chaos???
Nö… – denn hier waren ja 7 Frauen am Start, die offensichtlich mal so richtig guuuut programmiert sind 😉!

Erst im Nachhinein haben wir erfahren, was es aufgrund gleich mehrerer Flugannullierungen für ein Riesen-Chaos am mallorquinischen Flughafen gab 🙄!

Wie das Chaos bei uns ausgesehen hat? Wir hatten keins! 🙃

Kurze Schreckminute: Was nu ❓❓❓

Aaaaber: Wir saßen zwar fix und fertig gepackt im Auto und wollten grade losfahren, waren aber immer noch auf einer Traumfinca 🌴.
1. Beschluss: Positive Vibes! 

Hilft ja alles nix…

Und schwupps trudelte bald schon die eMail ein, dass unser Ersatzflug am nächsten Tag geht.
Also Koffer wieder ausgepackt, Betten wieder bezogen, gschwind Update mit der Autovermietung (gar kein Problem, derweil ich dort seit Jahren buche), Parkplatz am Flughafen Stuttgart geklärt, Frühstück für den nächsten Morgen bei Moni & Patrick in Porto Cristo gebucht (übrigens seeeehr zu empfehlen) – und dann ging’s gaaaanz entspannt nach Portocolom zum Cocktail trinken und die geschenkte Zeit genießen 🍹🍹🍹

Und unser Rückflug am Freitag klappte dann wie am Schnürle ✈️!

TOP gelaufen… – würd ich mal sagen ☘️.


Wieder zuhause wurde bei mir dann von “woanders” her guuuut programmiert, dass ich nicht gleich wieder in die Vollen gehe! Das wäre nämlich eigentlich der Fall gewesen. 😉

Wirklich wollte mein PC ganz und gar nicht so, wie ich wollte: Zeitweise hat er keinen Mucks mehr von sich gegeben. Und so habe ich mich in der letzten Woche einfach gaaanz langsam und in klitzekleinen Schritten nach vorne gearbeitet. Und da ich ja durchaus lernfähig bin und die Botschaft verstanden habe, ist jetzt schon vorsichtshalber für die nächste Insel-Auszeit gleich mal die Woche hinterher als “Betriebsurlaub” gekennzeichnet. 💃

Was mir einmal mehr bewusst geworden ist:
Es kann alles soooo relaxed sein, wenn wir nicht immer meinen, alles im Griff haben zu müssen! 🙃


Falls du mal reinfühlen magst, warum es gaaaaar nie nicht schlimm war, einen Tag länger bleiben zu müssen – voilá… hier kommen ein paar Impressionen von unserer Mallorca Insel-Auszeit:

 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen…
– und später kommt vielleicht früher als du denkst!

Ich wünsch dir einen wundervolltollen Sonntag.