Hühner lügen nicht!🐔

Wie Strahlen deine Gesundheit und dein Bewusstsein beeinflussen.

Ohne die moderne Technik geht heute gar nichts mehr!

Was uns auf der einen Seite viele Erleichterungen bringt, bedeutet auf der anderen Seite aber auch eine große Belastung. Allerdings zeigen Elektrosmog und Funkstrahlen, aber auch natürliche Störfelder wie Erdstrahlen, Wasseradern usw. meistens nicht sofort ihre Auswirkungen: Es können Jahre vergehen, bis sich die ersten Symptome bemerkbar machen. 

Fakt?

Oder womöglich alles nur Fake und Panikmache???

Leider wird die Gefahr, die von Strahlen ausgeht, nach wie vor von vielen immer noch verdrängt!

Denn das Problem ist, dass wir diese negativen Einflüsse weder sehen, hören, riechen oder spüren können. Und so wirklich werden wir uns meistens erst bewusst darüber, wenn’s dann wirklich klemmt und körperliche Symptome uns in unserer Lebensqualität massiv beeinträchtigen. 

Was mich bewegt…

Dass ich mich so intensiv mit diesem Thema beschäftige, ist auf den ersten Blick für viele etwas außergewöhnlich.

Und tatsächlich ist’s so, dass ich mir früher wirklich nie Gedanken darüber gemacht habe, ob Elektrosmog schädliche Auswirkungen haben könnte. Sogar ganz im Gegenteil: Als die neue Handytechnik aufkam und damit natürlich auch die ersten Kritiker, war ich eine derjenigen, die gesagt hat:

“Typisch… –
kaum gibt’s was Neues, schon wird es wieder in der Luft zerpflückt!” 

Bis ich krank wurde! Sehr krank…

Heute bin ich tatsächlich sehr dankbar dafür, dass ich damals krank geworden bin. Denn genau das hat dafür gesorgt, dass ich mich nun schon seit fast 20 Jahren unter anderem auch mit dem Thema Strahlen beschäftige – und so zuerst einmal mir selbst und seitdem auch vielen anderen Menschen helfen konnte, wieder mehr Lebensqualität zu haben und gesund &  fit zu bleiben.

 

Wenn du nicht warten willst, bis dein Körper dir zeigt, wo’s lang geht – dann geht aus meiner Sicht kein Weg dran vorbei, dass du informiert bist über

♦  Elektrosmog
♦  Handy- | Funkstrahlen | 5G
♦  krank machende Erdstrahlen
♦  weitere Belastungen, an die du so ganz spontan vielleicht noch gar nicht denkst

Genau darum geht’s in meinem (für dich natürlich kostenfreien) Info-Webinar:

🐔 Hühner lügen nicht! 

Wie Strahlen deine Gesundheit und dein Bewusstsein beeinflussen.

 

Anmeldung zum Info-Webinar

Ja - ich bin beim Info-Webinar dabei!

👉  Es macht übrigens wenig Sinn, nur darüber zu sprechen, wo das Problem liegt. Darum zeige ich dir natürlich auch, was du tun kannst, um dich zu schützen – wenn du das denn willst 😉…

Du willst keine Zeit mehr verlieren, sondern gleich den direkten Weg gehen?
Dann schreib mich einfach an; ich melde mich dann kurzfristig bei dir zur Vereinbarung eines Beratungstermins.

Ja, bitte melde dich bei mir!