Vollmond-Meditation

Klarheit / Kraft / Veränderung

Die Kraft des Vollmondes…

… fasziniert die Menschheit schon seit ewigen Zeiten. Weise Menschen waren und sind sich der Kraft des Mondes schon immer bewusst und nutzen sie darum auch entsprechend.

 Vollmond ist die Zeit der Klarheit, Kraft und Veränderung. Deine inneren Kräfte, die durch die vorhergehenden Mondphasen gestärkt wurden, möchten nun zum Ausdruck gebracht werden: Für dich selbst und für das was dir wichtig ist – für deine Ziele und Visionen!

Der Mond bringt deine verborgenen Energien ans Licht!

Nach einem Reinigungsritual und bei einer kraftvollen Mond-Meditation hast du die Möglichkeit, dich mit der Kraft des Mondes zu verbinden. Zum Abschluss des Webinars ziehe ich eine Karten-Botschaft für dich, die dich in der kommenden Zeit unterstützt und begleitet.

Ort: meistens ONLINE / manchmal live
(dann im Umkreis Schönwald)


Teilnahmegebühr:
18,00 €


Die
18 unterstützt mit ihrer Energie die Kraft dieser Meditation!

 

Der nächste Termin:
Samstag, 14. September / 19:00 Uhr
live im Waldhäusle

Jetzt Vollmond-Meditation (ONLINE) am 13. Oktober 2019 / 20:30 – 21:30 Uhr buchen:

€18,00 – In den Warenkorb

Deine Anmeldung sollte bis spätestens 20:15 Uhr bei mir sein, damit du noch rechtzeitig deine Login-Daten für den Seminarraum erhältst.
Die Teilnehmer(innen)zahl ist auf 12 Personen begrenzt! Unter Umständen gilt es also, schnell zu sein…

Die nächsten ONLINE-Termine:

DI / 12.11.2019 / 20:00 – 21:00 Uhr
DO / 12.12.2019 / 20:00 – 21:00 Uhr

Anmeldung zur Vollmond-Meditation (live)

Datum

Freu DU dich auf eine besondere Vollmond-Meditation– und ich freu mich ganz besonders auf DICH! 

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!