Herzklangmomente

Seelen-Auszeit

Mit den

Herzklangmomenten

möchten wir dich zu einer ganz besonderen Seelen-Auszeit einladen!

Der Erlebnis-Nachmittag wird begleitet von der Musikerin Uschi Scharpf, deren Gesang bereits viele von euch kennen: Von Messen und auch von der CD Soul in Move, auf der sie mit meinem Herzensbruder José Pajares zu hören ist.

Uschi und ich freuen uns total drauf, dich mit einer ganz besonderen Kombination von Kristallklangschalen, Gesang und meiner Stimme in eine tiefe Entspannung zu führen, dein Herz und dein Bewusstsein zu öffnen für

SelbstLIEBE | SelbstWERT | SelbstAKZEPTANZ

Uschi

ist eine Musikerin, die viele Talente vereint: Kristallklangschalen, Native-Flute, Trommel, Harmonium und Tambura begleiten ihre außergewöhnte Stimme, mit der sie die unterschiedlichsten Klangfarben zum Ausdruck bringt.

Ihre Ausbildung in Gesang und Tanz machte sie beim weltweit bekannten Lex van Someren.

Ich freu mich total auf dieses besondere Date mit Uschi – denn ich weiß, dass wir gemeinsam ein ganz besonderes Energiefeld für dich öffnen können ♥️ !

Dein Energieausgleich: 48,00 € 

Die Plätze sind begrenzt…
– darum bitte unbedingt rechtzeitig anmelden 🌻!

Anmeldung zu den Herzklangmomenten

Datum

Freu DU dich auf einen ganz besonderen Nachmittag – und wir freuen uns ganz besonders auf DICH!

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!