Deine Gesundheit

BALANCE VON KÖRPER, GEIST + SEELE

Dein Körper als Signalgeber…

Dein Körper ist absolut perfekt!

Er besteht aus 50 Billionen Zellen – und jede einzelne Zelle besitzt die kompletten Informationen, die dein Körper braucht, um voll funktionsfähig zu sein. Pro Sekunde finden hier zig Milliarden verschiedener Vorgänge statt. Und die sind alle notwendig, damit du überhaupt lebst.  

Alles ist darauf ausgerichtet, optimal zu funktionieren:
Hast du beispielsweise eine Wunde, so wird alles in Gang gesetzt, damit diese so schnell wie möglich wieder verheilt.

 

Dein Körper ist ein wertvolles Geschenk!
Wie wertvoll er wirklich ist, wird uns leider meistens erst bewusst,
wenn er nicht mehr funktioniert und wir Schmerzen haben…

 Dass es sich lohnt, sich mit alternativen Methoden zu beschäftigen, zeigt meine eigene Krankheits- bzw. Gesundheitsgeschichte, denn auch ich hatte mit einer ernsten Erkrankung zu kämpfen, bei der mir keinerlei Hoffnung auf Heilung gemacht wurde.

Sogar ganz im Gegenteil:
Die Prognosen waren absolut niederschmetternd – mir wurde ein Leben im Rollstuhl prophezeit.

Nach anfänglicher (großer) Verzweiflung bin ich heute sogar dankbar dafür, dass mir diese Krankheit begegnet ist – denn sie hat mein Bewusstsein für alternative Heilmethoden geöffnet und letztendlich hat sie mich auch zu meinem heutigen Beruf gebracht, den ich mit großer Leidenschaft ausübe. Seit Jahren habe ich absolut keine Beschwerden mehr und freu mich total darüber, dass ich mit meinem Wissen bereits viele Menschen dabei unterstützen konnte, gesund zu werden bzw. sich ihre Gesundheit zu erhalten.

Die 3 Säulen deiner Gesundheit

In den letzten 15 Jahren habe ich viele Methoden kennen gelernt, mich mit den kompliziertesten Geräten und Techniken auseinandergesetzt, vieles probiert, genutzt und auch für gut befunden, um es dann doch wieder loszulassen, weil es mir auf Dauer zu kompliziert, zu schwer umsetzbar oder auch nicht dauerhaft wirksam erschien.

Aus meiner heutigen Sicht braucht’s keine hochkomplizierten, zeitraubenden Techniken und Lebensveränderungen, um gesund zu sein bzw. gesund zu bleiben, sondern die Lösung liegt im Wesentlichen darin, so natürlich wie möglich zu leben.

Das VIANESSE-Ernährungskonzept

VIANESSE = Auf dem natürlichen Weg sein!
Der Schlüssel zu Gesundheit + Wohlbefinden:
Darmsanierung und Muskelaufbau

Einfach.   Natürlich.   Effektiv.
In Harmonie mit der Natur

Das RayGuard Gesundheitskonzept

Natürlicher Schutz gegen schädliche Umwelteinflüsse durch die Harmonisierung von Elektrosmog / Handy- und Funkstrahlen / 5G / Erdstrahlen

Einfach.   Natürlich.   Effektiv.
In Harmonie mit der Natur

Wo geht’s denn hin? Wo liegt der Sinn?

Das habe ich mich früher oft gefragt – dabei waren spirituelle Themen so weit weg von mir wie das Universum selbst! Oder womöglich doch ganz nah… nur unbewusst? Vor rund 16 Jahren haben mich die damals gesammelten Herausforderungen meines Lebens auf einen neuen Weg gebracht: Auf meinen Weg!