Schon bei unseren Ahnen galt der Mai als Zeit der erwachenden Liebe und wird auch heute noch als Wonnemonat benannt.

Die Natur steht nun in voller Blüte und leuchtet in allen Farben. Spätestens jetzt spürst du bestimmt, dass es dich nach draußen an die frische Luft zieht – und vielleicht fühlst du auch einen ganz großen Freiheitsdrang in dir.

Unterstützt wird der Mai durch die Energie der Zahl 5. Schon seit alten Zeiten gilt sie als Zahl der Freiheit & Kommunikation, verbindet das Geistige mit dem Menschlichen und fordert dich auf, das Leben mit allen 5 Sinnen zu genießen.

Neuer Monat – neues Glück?

Du hast die Wahl! 🌞

Wenn du die Zeit-Qualität und die Energien des Monats Mai bestmöglich für dich nutzen willst, lade ich dich herzlich ein zu meiner kleinen

Montag, 29. April

19:00 Uhr
online bei Zoom

mit

👉 Impulsen zur aktuellen Monatsenergie / Zeitqualität…
👉  Motivation & Inspiration…
👉  Meditation…
👉  und was mir sonst noch so ganz spontan einfällt 😉…

Hier kannst du dich (kostenfrei) anmelden:

Ja, ich bin dabei!

Ich freu mich auf dich!