Der Monat September wurde schon von unseren Ahnen als Erntemonat benannt.

Obst, Nüsse und Kartoffeln werden geerntet und es werden Weinfeste gefeiert, nachdem die Äpfel zu Apfelwein und Apfelsaft verarbeitet wurden. 

Die Kräfte der Wandlung sind zu dieser Zeit sehr aktiv: Es wird aufgeräumt, gesammelt und eingekocht. Langsam beginnen wir, uns auf die dunkle Jahreszeit einzustimmen.

Unterstützt wird der Juli durch die Energie der Zahl 9, die schon seit alten Zeiten  als Zahl der Weisheit gilt.

Neuer Monat – neues Glück?

Du hast die Wahl! 🌞

Wenn du die Zeit-Qualität und die Energien des Monats September bestmöglich für dich nutzen willst, lade ich dich herzlich ein zu meiner kleinen

Sonntag, 1. September

9:00 Uhr
online bei Zoom

mit

👉 Impulsen zur aktuellen Monatsenergie / Zeitqualität…
👉  Motivation & Inspiration…
👉  Meditation…
👉  und was mir sonst noch so ganz spontan einfällt 😉…

Hier kannst du dich (kostenfrei) anmelden:

Ja, ich bin dabei!

Ich freu mich auf dich!