Schon bei unseren Ahnen galt der April als Monat des Aufbruchs und der Tatkraft.

Die Natur zeigt sich immer mehr in leuchtenden Farben und vielleicht spürst auch du nun große Lust, deine Zeit wieder mehr draußen zu verbringen und die deutlich wärmer werdende Sonne zu genießen.

Jetzt ist die beste Zeit dafür, deine Ideen und Inspirationen aus dem März in die Umsetzung zu bringen – und so heißt das Motto in diesem Monat: “Ich werde aktiv und komme ins Tun!”

Unterstützt wird der April durch die Energie der Zahl 4, Schon seit alten Zeiten steht sie für Stabilität & Realisierung, für Zuverlässigkeit, Vertrauenswürdigkeit & Pflichtbewusstsein. Sie hilft dir dabei, deine Ideen und Inspirationen aus dem März in die Tat umzusetzen.

Neuer Monat – neues Glück?

Du hast die Wahl! 🌞

Wenn du die Zeit-Qualität und die Energien des Monats April bestmöglich für dich nutzen willst, lade ich dich herzlich ein zu meiner kleinen

Sonntag, 31. März

10:00 Uhr
online bei Zoom

mit

👉 Impulsen zur aktuellen Monatsenergie / Zeitqualität…
👉  Motivation & Inspiration…
👉  Meditation…
👉  und was mir sonst noch so ganz spontan einfällt 😉…

Hier kannst du dich (kostenfrei) anmelden:

Ja, ich bin dabei!

Ich freu mich auf dich!