Die Kraft der (Sonnen)Finsternis

8.4.2024

Wieder mal ein ganz besonderes Datum?!

Ich will ehrlich sein:
Würden nicht alle über diese scheinbar so besondere Sonnenfinsternis sprechen, hätte ich mir dieses Datum vermutlich nicht genauer angeschaut. Und das, obwohl ich die 8 als unsere aktuelle Jahresschwingung natürlich sehr präsent habe und sie schon allein darum aktuell eine ganz große Rolle für mich spielt.

Da nun aber die einen wieder mal die totalen Katastrophen prophezeien und die anderen wiederum die große Chance der Transformation wittern… – da musste ich wohl doch mal einen tiefen Blick in meine Zahlen schmeißen. 😉

🌞🌛✨

Und siehe da:
Das Datum ist alles andere als unspektakulär!  😎

 

Wenn du Lust drauf hast, mehr darüber zu erfahren – vor allem auch, wie du die Kraft dieser Sonnenfinsternis positiv für dich nutzen kannst, dann gibt’s ganz spontan und völlig ungeplant eine kleine

für dich:

Montag, 8. April

20:00 Uhr
online bei Zoom

mit

👉🏼 Hintergründe zur aktuellen Sonnenfinsternis
👉🏼 Impulsen aus Zahlenmystik & TAROT
👉🏼 Motivation & Inspiration…
👉🏼 Meditation…
👉🏼 und was mir sonst noch so ganz spontan einfällt 😉…

Hier kannst du dich (kostenfrei) anmelden:

Ja, ich bin dabei!

Ich freu mich auf dich!