Ein dickes Knie…

– das braucht kein Mensch!


Seit Wochen freu ich mich auf die erste Bikerparty nach sooo langer Zeit!

Und dann das!!!

Mein linkes Knie macht ja schon lange grand Malheur! Und nach unserem wundervolltollen Seminar Naturtalent, bei dem wir (nicht viel, aber halt ein bisschen) durch den den SchwarzWALD gekraxelt sind, war das grand Malheur noch viel größer. Was habe ich in den letzten Wochen Wickel gemacht. Mein Knie mit Schmerzöl balsamiert. Sämtliche Übungen gemacht, die mir angegeben wurden. Mal geschont (weil’s empfohlen wurde), mal viel bewegt (weil’s auch empfohlen wurde). Und gestern Morgen war’s dann so weit… Mein Knie war so dermaßen dick und ich hatte so starke Schmerzen, dass ich mich der (im wahrsten Sinne des Wortes schmerzhaften) Erkenntnis beugen musste:

Bikerparty???

Uuuuuunmöglich!!! 😢

Gestern Morgen war so was von sonnenklar: Ich halt das jetzt nicht mehr aus – ich muss in die Klinik. Und ich hab mir gleich die Telefonnummer rausgesucht, damit mich mein Mann nötigenfalls im Laufe des Tages noch in die Notaufnahme bringen kann.

 

Dazu kann ich heute nur eins sagen: Auch ich bin offensichtlich immer mal wieder völlig BETRIEBSBLIND! 🧐 Da sitz ich gestern Morgen quietschfidel und munter am Küchentisch (obenrum funktioniert ja alles bestens 🤭), sinniere über mein Workbook “Heilen mit Zahlen” – und denke keinen einzigen Moment dran, dass das ja vielleicht… unter Umständen..  und überhaupt die Lösung für meine Schmerzen sein könnte?!

Und da blättere ich so in meinen Unterlagen zu den Heilzahlen nach Grigori Grabovoi und sehe: 

👉  Heilzahl für die Gelenke: 5421891
👉 Heilzahl für den Bewegungsapparat: 514218873
👉  Heilzahl fürs linke Bein: 485148291

Die 3 Zahlen sind mir regelrecht ins Gesicht gesprungen! Mann oh Mann! Bzw. in meinem Fall ja eher Frau oh Frau!


“Learning by feeling!”
“Lernen durch Fühlen!”

Wiiiee oft hab ich das nun schon erlebt? Offensichtlich muss es mir immer erst mal richtig weh tun, bevor dann die “Erleuchtung” kommt? Ach ja… hab ich total vergessen: Steht in meinen Zahlen! 🙄

Ich bin so schnell vom Küchentisch aufgesprungen, dass ich mir gleich nochmal das Knie verdreht hab 🙄! Dann: Filzstift in die Hand und ich habe nach dem Motto “aller guten Dinge sind 3” diese drei Heilzahlen auf mein Knie geschrieben.

Allerdings immer noch mit dem Gedanken: Bikerparty ist abgehakt! Denn wohl wird’s ja auf gar keinen Fall so sein, dass ich mir jetzt 3 Zahlen aufs Knie schreib und schwuppsdiwupps ist alles wieder okay!!!???


DA hab ich mich allerdings ganz grandios getäuscht!!! Nachdem ich (mit starken Schmerzen) einkaufen war, nachdem ich (immer noch mit starken Schmerzen) mein Büro in Ordnung gebracht hatte, nachdem ich (immer noch mit starken Schmerzen) Mittagessen gekocht und gegessen hatte… – war dann endlich Sofa angesagt, um mein geplagtes Bein hochzulegen. Mittlerweile tat’s überall weh: Hinten im Knie, vorne im Knie. Und es zog hoch bis ins linke Hinterteil. 

Und wie ich da so vor mich hinliege, gibt’s einen lauten Knacks… – und ich sag zu meinem Mann: “Jetzt ist’s ganz hin! Ich glaube, wir fahren am besten gleich los!”

Dann bin ich gaaanz vorsichtig aufgestanden – und hab gedacht wirklich gedacht: DAS kann jetzt nicht sein!!! Denn die Schmerzen waren weg! Und sie waren nicht ein bisschen weg, sondern sie waren ganz weg! Und sie sind heute auch noch weg!!!

Seit Wochen habe ich die erste Nacht mal wieder komplett durchgeschlafen, weil ich nicht sortieren musste, wie ich mich am besten umdrehe, damit es nicht so arg wehtut.

Ist das nicht genial? 

Das Einzige, was ich noch spüre, ist ein leichter Druck im Knie – und ja: Ich kann es (noch) nicht ganz durchbeugen. Allerdings mehr als das letzte halbe Jahr – das ist FAKT! Jetzt bin ich ja seeeehr gespannt, wie’s weitergeht. Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder hochmotiviert, dass ich es ohne künstliches Kniegelenk schaffe. Das wurde mir von den letzten Ärzten, bei denen ich war, nämlich immer wieder wärmstens ans Herz gelegt.

ICH versuch’s jetzt weiterhin erstmal mit einem guten Filzstift 😎…


Wenn du heute Morgen mein Wort zum Sonntag liest, ist’s also seeehr wahrscheinlich, dass ich noch am Lagerfeuer sitze und der Sonne beim Aufgehen zuschaue 🌞🌞🌞. Oder vielleicht schau ich auch nur ins Feuer, wie es langsam seine Kraft verliert und nur noch vor sich hinglimmt. Oder vielleicht lieg ich auch noch kuschelig in meinem Schlafsack in freier Natur. Keine Ahnung…

Auf jeden Fall bin ich

on the dark side of my live…

Das ist dort wo die Biker sind mit den langen Haaren (okay… so lang sind sie bei den meisten nicht mehr, da auch hier das Alter langsam aber sicher zuschlägt). Dort wo coole Rockmusik läuft. Dort wo man sich nicht zwischen Mineralwasser mit oder ohne Kohlensäure entscheiden muss, sondern wo eher solche Getränke wie Wodka Lemon, Jacky Cola und dergleichen die Qual der Wahl darstellen.

Passt nicht zu “Heilen mit Zahlen”???
Oder zu dem, was ich sonst so mache?


Kann man so – oder so sehen!

Mehr dazu gibt’s nächste Woche 😉…

Denn ich bin dann mal weg!

 


Ganz gschwind mach ich jetzt allerdings (in diesem Fall frisch und aus vollstem Herzen überzeugt davon, dass es WIRKlich bestens funktioniert) noch ein bisschen “Werbung” für meinen nächsten Erlebnis-Workshop 

Heilen mit Zahlen

Lerne, wie du mit Heil-Codes ganz einfach Heilimpulse für Körper, Geist & Seele setzen kannst…

Letztes Mal waren über 30 dabei – und bei nicht wenigen hat sich schon während des Workshops einiges getan. Schau einfach mal rein, was sie zu sagen haben 😉:

Heilen mit Zahlen

Vielleicht hast du ja Lust drauf, dieses Mal auch dabei zu sein? Damit dir die Entscheidung leicht fällt, hab ich nochmal den Gutschein-Code für Frühbucher reaktiviert – heißt übersetzt: Bei deiner Buchung bis 31. März zahlst du so gut wie nix für deine Chance auf natürliche Gesundheit… ☘️


Song für die Seele


Genieß dein Leben, denn du lebst nur JETZT und HEUTE! Morgen kannst du gestern nicht nachholen – und später kommt vielleicht früher als du denkst…

Ich wünsch dir ein WUNDERvolltollen Sonntag!