Grad bin ich sehr am Aufräumen und Kruschteln… – halt schon mal Ordnung schaffen, damit es in der Zeit vor den Rauhnächten nicht gar so schlimm über mich hereinbricht 😉… – denn da will ich mich ja vor allem wieder um DICH
kümmern ❣️

Tjaaaa – und was man beim Kruschteln so alles findet 🙄…

 

Da hab ich letzte Woche dann doch grad mal ein paar Tränen verdrückt:

👉 zuerst, weil mich dieser Artikel an eine echte Scheiß-Zeit in meinem Leben erinnert hat – nämlich als ich so richtig krank wurde und niemand nie nicht einen Plan hatte, wie man mir helfen könnte…

👉 dann, weil dieser Artikel schon 🐷alt ist (mindestens 10 Jahre)… – und von der Beschreibung meiner Person auch heute noch absolutely bestens zu mir passt…

👉 und zum Schluss vor Dankbarkeit, weil mir grade einmal mehr bewusst wird, was sich mittlerweile aus dem Ganzen entwickelt hat…

 

FAKT ist:
Wenn ich damals nicht krank geworden wäre, wär ich vermutlich auch heut noch Hochleistungstippse, würde Tag für Tag für Tag für mich völlig sinnfreies Zeugs tun und mich mit Menschen rumärgern, die mit mir nicht können, weil ich so bin, wie ich bin 🤭!
Also: Alles richtig gelaufen

Song für die Seele


 

Genieß dein Leben, denn du lebst nur jetzt und heute.
Morgen kannst du gestern nicht nachholen…
– und später kommt vielleicht früher als du denkst!

Ich wünsch dir einen wundervolltollen Sonntag.